Unser nächster SUP Tour Schweiz Tourstopp in Zürich steht vor der Tür und winkt mit einem attraktiven Preisgeld von insgesamt 2460 CHF.

Durch eine SUPer Zusammenarbeit und einem Sponsoring von Supkultur wird das Preisgeld in Zürich fast verdoppelt  😮 Doch dies ist nicht das Einzige… Eine spektakuläre Kulisse inmitten der bekanntesten Schweizer Stadt wartet auf euch. Die Strecke führt vom Seeclub zur Saffa Insel und neu auch noch beim Springbrunnen vorbei. Ein Erlebnis nicht nur für unsere Paddler, sondern auch für alle Zuschauer! Wir sind gespannt, wer die nötige „Abkühlung“ vom Springbrunnen erhält 🤣

Herzlichen Dank nochmals an Supkultur für eure tolle Unterstützung und das Preisgeldsponsoring – ihr seid klasse!!!

Und nicht vergessen! Die SUP Tour Schweiz ist nicht nur für die schnellen Paddler – sondern auch für ALLE, die Spass am Paddeln haben 😁 

Macht es euch und uns einfacher und meldet euch bereits auf unserer Seite online an! Wir freuen uns auf einen heissen SUP Tour Stopp in Zürich.

 

 

Pin It on Pinterest

Shares
Share This

Share This

Share this post with your friends!